top of page
Suche
  • Matthias

Treppengeländer mit Handlauf

Aktualisiert: 16. Juli 2020


Ein einfaches, stabiles Geländer mit Handlauf soll es werden. Die Holzauswahl fiel auf Esche Natur. Hier mal das erste Modell.

Da die Treppe in dem alten Bauernhaus sehr ungleichmäßig ist, habe ich mich dazu entschlossen, das gesamte Geländer direkt Vorort auf Maß zu fertigen. Danach wird alles Stück für Stück wieder demontiert und in der Werkstatt gefräst und geschliffen. Wie meistens, wird auch in diesem Fall nur der Handlauf mit Hartwachs behandelt. Alle anderen Teile bleiben unbehandelt und dürfen ihre natürliche Patina bekommen.







61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neue Fähigkeiten und Fertigkeiten erlernen

Zeiten ändern sich, und damit ändern sich auch die Anforderungen an jeden Menschen. In den letzten Jahrzehnten war Spezialisierung im Berufsleben im Vordergrund, was dazu führte, dass meist Dienstleis

Comentarios


bottom of page