top of page
Suche
  • Matthias

Terrasse für's Tinyhouse

Aktualisiert: 9. Juli 2020

Stabil muss die Terrasse werden, aber zugleich auch transportabel, wenn das Häuschen mal umzieht. Außerdem bekommt sie natürlich keine Fundamente. Deshalb muss die Terrasse auf verstellbaren Füßen stehen. Die Treppe war vorher schon da und muss in die neue Terrasse integriert und angepasst werden. Langlebiges Lärchenholz und Edelstahlverbinder sind die nachhaltigen Materialien.



45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neue Fähigkeiten und Fertigkeiten erlernen

Zeiten ändern sich, und damit ändern sich auch die Anforderungen an jeden Menschen. In den letzten Jahrzehnten war Spezialisierung im Berufsleben im Vordergrund, was dazu führte, dass meist Dienstleis

Comments


bottom of page